Kann (ich) mit 15 jahren bei ikea einen Schminktisch kaufen für 89€?

15 Antworten

Ja kannst du. Wenn der Betrag viel höher wäre dann nicht aber das Schminktischchen dürfte kein Problem sein

Ja.

Aber bedenke: Du bist mit 15 Jahren "Beschränkt geschäftsfähig". Das bedeutet du darfst dir (im Rahmen des Gesetzes) alles kaufen, was du willst.

Die Vorraussetzungen sind aber: Es ist zu 100% dein Geld und deine Eltern haben nichts dagegen :)

Ich habe Geschenkgutscheine zum Geburtstag bekommen

0
@schnuffelmeout

Dann is das ja zu 100% deins :)

Wenn deine Eltern jetzt nix dagegen haben, dass du den Tisch kaufst dann kannst du ihn problemlos kaufen :)

0

können schon, am besten mit Einverständnis der Eltern. 

Alleine ist der Kauf zunächst schwebend unwirksam bis ein Elternteil dem zustimmt. Der Taschengeld§ wird nicht greifen

Schminktisch organisieren...?

Hi Leute! Neuestens schminke ich mich für die Schule. Doch ich habe überhaupt kein System ein bisschen Schminke habe ich zur Deko aufgestellt und den Rest habe ich in einem Fach in meinem Regal. Und zum schminken stehe ich mich hinter meinen IKEA-Spiegel der an meinem Kleiderschrank befestigt ist. Mein Schrank steht neben meiner Zimmertür und das nervt total den wenn jemand reinkommt dann stösst die Tür an und dort im hintersten Ecken meines Zimmer sehe ich total schlecht und brauche ewig um mich zu schminken. Ich hätte sooooooooooo gerne einen Schminktisch aber das geht nicht erstens weil ich keinen Platz habe und zweitens erst gerade neue Möbel bekommen habe. Habt ihr vieleicht eine Idee?

vielen dank für euren Beitrag!

...zur Frage

Schminktisch Ikea , ähnliche Variante?

Hey also ich bin voll 'verliebt' in diesen weißen schminktisch von Ikea nur leider finde ich 230€ etwas teuer :/ kennt ihr eine gute Variante die billiger ist aber fast genau so aussieht? Dankeschön ;*

...zur Frage

Schminktisch Unterlage, glasplatte,Folie?

Hallo allerseits,

ich besitze den selbst erstellten bzw. gebauten Ikea Schminktisch. Habe also dementsprechend eine weiße Tischplatte. Da die Platte sehr schnell dreckig wird und ich nichts dafür finde, weil die Länge und breite zu groß ist weiß ich nicht was ich zum Schutz der Platte vor Dreck benutzen kann.

150x75

Wäre sehr nett wenn jemand Ideen hätte, danke im Voraus

...zur Frage

Schminktisch gesucht! Wo gibt es diesen?

Hallo, wisst ihr wo man so einen Schminktisch bekommt? Bei Ikea gibt es nur kleinere und dort hat meine ganze Schminke keinen Platz. Natürlich muss es nicht der ganz gleiche sein aber ähnlich soll er schon sein und so viel Platz zum verstauen brauche ich auch (der Schminktisch muss schon in weiß sein denn sonst passt er nicht in mein Zimmer). Danke im voraus :)

...zur Frage

Schminktisch Malm

Hallo..

Ich suche für mein Zimmer noch einen passenden schminktisch. Ich möchte gerne einen aus ahornhlz haben. das ist ganz helles holz. ich möchte eigentlich den malm schminktisch von ikea aber den gibt es nicht mehr in meinem ikea. und der kann nicht bestellt werden da er nicht mehr hergestellt wird. wisst ihr vielleicht wo es welche in der art gibt.. oder vielleicht ihr euren her habt. wo es noch welche gibt. bei ebay hab ich schon nachgeschaut.

Danke im Vorraus

lg marylovefriends

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?