Gibts eine alternative zu bronzer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkler lidschatten geht auch. Nehm ich immer weil ich zu selten contouring mache

Lidschatten, der leicht gräulich/bräunlich ist, je nach Hauttyp. Schau einfach mal, was du da hast. Achte nur darauf, dass du das ganze gut und gleichmäßig verteilst. Sonst könntest du aussehen wie ein Indianer mit Kriegsbemalung. Ansonsten kann man auch eine Foundation dafür nutzen, die etwas dunkler ist als dein Hautton. 

Contouring Puder oder Flüssiges/Mouse artiges Contouring

nein irgendwas, was man zuhause hat und eig. nicht zum konturieren da ist:)

0

Muss man UNBEDINGT hohe wangenknochen haben um model zu werden?

Also ich hab jetzt nicht hohe wangenknochen. Aber der "rest" ist gut. Meine wangenknochen sind nicht übertrieben tief aber sie sind auch nicht genau mittig. Soetwas wie ein bisschen unter 'mittig' . Hätte ich trotzdem ne chance model zu werden ? Gibts auch andere models mit tieferen wangenknochen ?

Ps: ich bin 13 (:

...zur Frage

Aschiger Bronzer?

Ich suche einen aschigen Bronzer, welcher nicht cremig sein sollte, aber dafür günstig ;) Was ist euer Lieblingsprodukt?

...zur Frage

Milchersatz zum backen?

Ich habe grade richtig Lust etwas zu backen. Wir haben allerdings keine Milch oder Milchersatz mehr zuhause. Kann man da irgendwas als alternative verwenden?

...zur Frage

Schminke- was ist für was?

Also... Auf Youtube kann man ja viele Schminkvideos anschauen. Da verwenden sie immer so viele Begriffe... Kann mir jemand erklären für was die folgenden Dinge gut sind?

-Make-Up

-Puder

-Conciler

-Kamuflasche (ka wie man das schreibt)

-Bronzer

-Rouge

-Blush

-Lipliner

-Unterschied zw. Kajal & Eyeliner

...zur Frage

Kann man Broncer auch ohne Foundation tragen?

Meine Haut ist eigentlich ganz ok und da wollte ich sie lieber nicht mit ner Schicht Make up belasten... Allerdings würde ich gerne meine Wangenknochen mit einem Bronzer etwas besser zur Geltung bringen. Überall wo ich etwas dazu gelesen habe, wurde Bronzer nur als etwas was man zusätzlich zum Make up trägt beschrieben. Geht es auch ohne?

...zur Frage

Gibts eine Alternative für den Orbit downloader die es für android gibt?

Gibts eine Alternative für den Orbit downloader (irgendwas mit dem man flash-video-streams runterladen kann) die es für android gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?