Gibts eine alternative zu bronzer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dunkler lidschatten geht auch. Nehm ich immer weil ich zu selten contouring mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab glaub ich mal gehört, dass man Kakaopulver nehmen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lidschatten, der leicht gräulich/bräunlich ist, je nach Hauttyp. Schau einfach mal, was du da hast. Achte nur darauf, dass du das ganze gut und gleichmäßig verteilst. Sonst könntest du aussehen wie ein Indianer mit Kriegsbemalung. Ansonsten kann man auch eine Foundation dafür nutzen, die etwas dunkler ist als dein Hautton. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Contouring Puder oder Flüssiges/Mouse artiges Contouring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
27.05.2016, 17:38

nein irgendwas, was man zuhause hat und eig. nicht zum konturieren da ist:)

0

Ja also laurencocoxo hat mal ein diy Video dazu gemacht. Kannst du in ja mal anschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kakaopulver und etwas zimt mit babypuder mischen. Cooler nebenefekt: riecht göttlich❤️❤️❤️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkler lidschatten der NICHT glitzert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?