Guter Bronzer (Akne Safe)?

2 Antworten

Nein bekommt man nicht. Ich habe den auch und der ist prima :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
Cataleya0514
Fragesteller

Danke :)

Das kann man jz nicht einfach so grob sagen wenn du genaue antworten willst solltest du zur kosmetikerin gehen

den bronzer habe ich auch ich habe eigentlich recht sensible haut also bekomme ich oft von manschen makeup produkte pickel oder so aber der funktioniert super