Warum kann ich (w/13) nicht zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten viele kleine Mahlzeiten am Tag. Viel Eiweiß z.B. Rührei oder Rindfleisch. Du musst mehr Kalorien zu dir nehmen wie du verbrennst. Ab besten du betätigst dich dazu noch sportlich.

Okay, ich werde versuchen mich daran zu halten :) Vielen Dank, aber nimmt man durch Sport nicht eher ab?

0

Der Kalorienverbrauch wird erhöht, deshalb musst du darauf achten mehr zu dir zu nehmen. am Anfang probiere doch mal auf 2000 bis 2500 kcal. am Tag zu kommen. Wenn du dazu keinen Sport treibst wandelt dein Körper die überschüssigen kalorien in Fettreserven um.

0

Du nimmst vielleicht zu wenig Kcal auf zum zunehmen. Wenn du willst kann ich dir Tipps geben was du gut essen kannst und auch Tricks nennen wie du mehr essen kannst.

Mit 13 fast 160? Wahnsinn... Anscheinend verbrennst du super schnell die Kalorien und hastn top Stoffwechsel.. Oder da du recht gross bist solltest du deine Portion beim essen Bissl steigern ;) wenn nicht achte auf Protein reiches essen Eiweiße Vitamine und dann sollte es funktionieren... Vg

Dankeschön, aber ich bin eine der kleinsten aus meiner Klasse :D Ich habe das Gefühl, dass ich ein bisschen zu wenig wiege :) Mein BMI ist auch zu niedrig. Meine Familie behauptet (genau wie ich :D), dass ich sehr wenig wiege.

0

Na dann eiweis reiche Ernährung

0

Was möchtest Du wissen?