Mädchen schreibt nicht mehr ohne Grund?

7 Antworten

Tja, das Leben besteht nun mal nicht nur aus Schreiberei.

Sie hat dich gefragt, ob ihr nicht zusammensein wollt, und du? Du hattest nicht den A... in der Hose, darauf richtig zu reagieren, sich zu treffen, zu quatschen, ein bißchen zärtlich zu sein... 

"Der Worte sind genug gewechselt. Laßt mich auch endlich Taten sehn." - Das hat schon Goethe gesagt, der allerdings weder durch WhatsApp noch ZockApp abgelenkt wurde. Das ist sozusagen schon ewig gültig!

Also, ich brauche auch immer einen Grund, wenn ich etwas schreibe.Grundlos tue ich das eigentlich nie.

Vielleicht hat sie einfach keinen Grund mehr zu schreiben. Geh doch mal dieser Frage nach!

Du vermisst sie oder vermisst du mit ihr zu schreiben?

Ich kann das Mädchen gut verstehen. Gehe mal in´s richtige Leben und treffe dich mit ihr und beantworte ihre Frage.

In wie weit ist solch ein Gedanken bei mir falsch?

Ich vermeide , Interesse an einer Frau zu zeigen .

Grund : Gedanken wie : Ich will nicht dass ich ihr Bestätigung gebe dass sie hübsch ist . Bekomme aber am ende nix .

Grund des Gedankens : 2 Frauen haben mein Interesse vorher genossen und haben angefangen , Makeup zu benutzen und so nachdem ich sie angeguckt hab .

Sollte ich mehrfach zeigen , bis ich eine treffe , die mich will ? Egal Bestätigung ?

...zur Frage

Flirten einige Vergebene Frauen aus diesem Grund?

Langweile in einer langjährigen Beziehung . Es fehlt die Anziehung da.

...zur Frage

Mädchen schreibt manchmal Viel manchmal wenig und sinnlose antworten!

Hi Ich schreibe immer mit einem Mädchen, das ich so ganz nett finde, und die mich auch nett findet, wie sie gesagt hat. Nur sie schreibt nur zurück, wenn ich schreibe und als ich sie gefragt habe, ob ich nerve hat sie gesagt "Nein nein geht schon". Soll ich sie jetzt nach der Nachricht überhaupt noch antworten, und wenn ja was?

...zur Frage

Wenn ich einem Mädchen aus meiner Klasse schreibe antwortet sie manchmal nicht, was soll ich machen?

Also ich mag das Mädchen sehr und wir verstehen uns auch ganz gut. Sie schreibt mich an und nach ein paar Minuten schreib ich Ihr auch zurück. Also sofort wenn ich Gelegenheit dazu finde. Soll ich jetzt auch mal wenn sie mir schreibt nicht antworten? Oder was soll ich machen? Ich bin echt verzweifelt.

Danke im Voraus für tolle Antworten :)

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr?!?!

Hey, Ich mag schon lange ein mädchen aus meiner Klasse, Ich habe dann auch später ihre Handy nummer Herausgefunden. Wir haben die ganze nacht lang geschrieben, und auch morgends hat sie mit mir geschrieben. Wir haben uns schon gut kennengelernt. Was mich nur ein bisschen nervt ist, dass sie immer wenn ich was schreibe offline geht, und erst sehr spät antwortet, oder sie ist online und antwortet fast nie in letzter zeit. Sie hat mir dann gesagt, dass sie nebenbei auch noch mit einem anderen schreibt, der auch sehr "beliebt" ist. Ich weiss, dass sie single ist, aber ich weiss nicht, wen sie mehr mag.ich habe sie vor 2 stunden gefragt, ob wir uns verabreden sollen, aber sie hat noch nicht geantwortet. Was kann ich machen, dass sie mich mehr mag?? Ich liebe sie einfach, ich träume fast jede nacht von ihr, und ich bin so glücklich, das sie so offen mit mir schreibt. doch in letzter zeit leider nichtmehr. soll ich einfach abwarten, ob sie antwortet, oder was soll ich machen, ich will einfach nur ne antwort. Vorgestern haben wir noch ohne pause geschrieben, und jetzt muss ich eine stunde auf eine antwort warten, und ich habe das gefühl, dass sie mit dem anderen Jungen schreibt.

BITTE HELFT MIT WAS SOLL ICH MACHEN!?!?

sry dass ich soviel geschrieben habe, und sry wegen rechtschreibung ^^

...zur Frage

Mag sie mich nicht mehr wenn sie nicht antwortet?

Moin, ich brauche Eure Hilfe unzwar ein Mädchen auf das ich stehe (sie ist auch in mich verliebt sagt sie ) schreibt manchmal nicht zurück wenn wir was schreiben dann liest sie das manchmal aber antwortet nicht und ich bin es auch immer der sie anschreiben muss kann es sein das sie mich dich nicht so mag. L.G. FunnyFuture

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?