Mädchen schreibt nicht mehr ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, das Leben besteht nun mal nicht nur aus Schreiberei.

Sie hat dich gefragt, ob ihr nicht zusammensein wollt, und du? Du hattest nicht den A... in der Hose, darauf richtig zu reagieren, sich zu treffen, zu quatschen, ein bißchen zärtlich zu sein... 

"Der Worte sind genug gewechselt. Laßt mich auch endlich Taten sehn." - Das hat schon Goethe gesagt, der allerdings weder durch WhatsApp noch ZockApp abgelenkt wurde. Das ist sozusagen schon ewig gültig!

Hast du ihr gesagt, dass du sie vermisst und gern wieder öfter mit ihr schreiben willst? Oder hast du sie gefragt, ob nicht vielleicht doch etwas los ist?

Und warum habt ihr "nur" geschrieben? Seht ihr Euch denn gar nicht?

Also, ich brauche auch immer einen Grund, wenn ich etwas schreibe.Grundlos tue ich das eigentlich nie.

Vielleicht hat sie einfach keinen Grund mehr zu schreiben. Geh doch mal dieser Frage nach!

Du vermisst sie oder vermisst du mit ihr zu schreiben?

Ich kann das Mädchen gut verstehen. Gehe mal in´s richtige Leben und treffe dich mit ihr und beantworte ihre Frage.

Was möchtest Du wissen?