Dating-App: Mädchen schreibt das, was meint sich damit?

2 Antworten

Was bedeutet das wohl? Dass sie dran glaubt, dass du mit ihr kommunizieren möchtest, ohne die App. Sondern in Realität. Dazu würde ich an deiner Stelle allerdings nicht sofort ja sagen, denn das bekommt sie von den meisten bereits und es wäre für sie langweilig. Sondern: fordere sie etwas. Bring auch sie etwas mehr ins Nachdenken.

Xavaras
Fragesteller

Was könnte ich ihr schreiben?

Das sie der Grund ist, also du hast sie und brauchst die App nicht mehr.

Xavaras
Fragesteller

Was könnte ich antworten haha?

NRZRH  07.08.2021, 14:41

Wenn du das ganze nicht so schnell angehen magst, kannst du ja schreiben ,,Wer weiß vielleicht.. werden es mit der Zeit sehen“ oder wenn du sie direkt willst schreib ,,ja das würde ich auch sagen“ oder hahahah schreib doch ,,ja du bist der perfekte Grund hiefür und bin ich das auch für dich?“