Frau bei Dating App gibt sofort ihre Nummer?

6 Antworten

In der ersten Nachricht? Das ist nicht normal. Es heißt nicht unbedingt, dass sie nicht echt ist oder was auch immer, ich würde an deiner Stelle aber aufpassen

Ist normal. Mache ich auch recht schnell weil ich fast nie in der app online bin

Das ist in der Tat aussergewöhnlich.

Grundsätzlich rate ich ja immer dazu, sich möglichst schnell real zu treffen. Ganz besonders in diesem Fall.

Imthequeen025  23.08.2021, 13:14

Wirklich? Sich schnell real zu treffen und ganz besonders in diesem Fall? Ist doch nicht dein Ernst? Man sollte sich niemals so schnell real treffen, noch weniger wenn die Person sowas macht. Man weiß nie wer danieder steckt!!!

Interesierter  23.08.2021, 13:20
@Imthequeen025

Das bekommt man aber nur heraus, wenn man sich trifft.

Immer noch besser, als einer völlig unbekannten Person über Wochen und Monate hinweg viele persönliche Informationen zu geben.

Imthequeen025  23.08.2021, 13:23
@Interesierter

Ah ja und es wäre ja viel besser mit dem Person raus zu gehen und direkt entführt oder vergewaltigt zu werden… 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Denkt doch mal bitte nach bevor ihr jemanden sowas ratet, es sind auch viele Kinder/ jüngere Menschen hier unterwegs…

Interesierter  23.08.2021, 13:26
@Imthequeen025

Die Wahrscheinlichkeit entführt oder vergewaltigt zu werden ist relativ gering, wenn man sich im Straßencafé für eine Stunde trifft.

Ich denke auch, dass die ein Bot ist. Aber das kannst du ja herausfinden indem du sie einfach auf der App fragst was sie sich dabei gedacht hat

Nein ist nicht normal, ich finde das aufdringlich . Pass gut auf dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️