Schwarm steht auf andere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann muss nicht zwangsläufig auf dich stehen, nur weil er mit dir redet oder mit dir läuft... Männer / Jungs... Haben ihre Eigenarten.. Ich war damals auch in eine verknallt, mit der ich nie geredet hatte, aber der ich heimlich Blicke zuwarf.. Ich hatte auch ne gute Freunw, die auf mich stand, aber sie ist halt nurn Kumpel, weil sie sich auch so benimmt..

Es gibt Typen, die sofort rangehen oder Nähe suchen und Typen, die von außen beobachten, weil sie Angst haben sich zu blamieren oder keine Erwiderung zu erhalten.

Ich gebe dir trotzdem einen Tipp. Ändere mal dein Verhalten, schaue ihn anders an als sonst, rede leiser als sonst, mache ihm Komplimente, hake dich beim Laufen bei ihm ein, streichel kurz seine Haare, frage ihn, ob er Lust hat mit dir mehr was zu unternehmen etc. Wichtig ist, dass es kleine Dinge sind, die ihm klarmachen soll, dass du dich um ihn sorgst und nicht magst, dass jemand ihn dir wegnimmt.

Viel Erfolg :)

Kann sein, dass er je mehr er mit dir Kontakt hat, dich besser kennenlernt, je weniger den Wunsch hat, mit dir zusammen zu sein.
Da sind Frauen, die er noch nicht so gut kennt viel interessanter.

Wir laufen meistens zusammen nach hause.

Dann nimm doch einfach mal seine Hand für ein paar Schritte, lächle ihn an und guck, was passiert. Wenn er Dich dann nicht gleich wieder loslassen will...

Und wenn Du ihn nicht einfach so auf der Straße an die Hand nehmen willst, dann spielt in der Clique mal "Kettenfangen". Da mußt Du dann dafür sorgen, daß Du seine Hand nehmen mußt. Irgendwie kriegst Du dann auch hin, daß das Spiel dann zuende ist und Du immer noch seine Hand hältst.

Also: Phantasie ist gefragt. Wenn Du nicht mit ihm reden möchtest, dann müssen eben Taten her.

Viel Erfolg!

OK dein Schwarm gibt sich sehr viel mit dir ab aber dennoch kann ich dabei nichts erkennen was auf irgendwelche tieferen Gefühle für dich hindeuten würde und ergo sicherlich könnte dein Schwarm auch durchaus auf das andere Mädchen stehen, welches an ihm aber nicht interessiert ist. Allerdings muss dieses Gerücht natürlich auch nicht unbedingt stimmen und Du könntest deinen Schwarm auch mit diesem Gerücht konfrontieren und vielleicht siehst Du dann auch klarer. Nebenbei aber wärst Du auch ganz gut beraten das Alter von euch nicht zu vergessen, ihr seid 12 Jahre alt und nun kannst Du mir gerne erzählen wie lange mögliche Beziehungen von euch in der Regel wohl hallten werden und ergo ruhig Blut, Du wirst noch viele Schwärme haben und viele Beziehungen und auch viele Trennungen und wenn Du dir mit all dem Kram genügend Zeit lässt, dann erspart dir das auch ganz schön viel Stress.

BlueMaWater
Fragesteller

ich will mit ihm auch keine Beziehung ich weiß selbst das ich da noch viel zu jung bin, aber ich will halt wissen ob er mich auch mag was ich auch denke weil er in letzter zeit halt mich immer anschaut und anlächelt usw. das muss man halt erst mal in echt gesehen haben das ist schwer hier zu beschreiben

Wenn du auf ihn stehst, dann solltest du ihm das schnell irgendwie klar machen, denn eventuell denkt er das du nichts von ihm willst und das ihr nur Freunde seid :/