Anzeichen dass ein schüchterner Mann bzw. ein Junge auf ein Mädchen steht?

6 Antworten

Also als unfassbar direkt Mensch würd ich jetzt einfach mal sagen: Frag doch einfach!

Natürlich ist das aber nicht immer leicht sich zu überwinden es zu tuhen.

Schau dir einfach genau an wie er mit dir umgeht und wie er mit anderen umgeht, sollte ein sehr auffälliger unterschied zu sehen sein, dann kannst du davon ausgehen das Er/Dey einen crush hat.

Ansonsten wenn du auch interesse an der Person hast versuch einfach dich Ihm/Dey eunfach langsam zu nähern und schaust wie sich die dinge von da aus entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist Du in ihn verliebt, oder er in Dich?

Oder bekommt ihr beide vor Schüchternheit keine Annäherung zustande?

Wenn Du selbst schüchtern bist, kann es ähnlich sein, er schaut runter, kann Deinem Blick nicht Stand halten, findet nicht die passenden Worte, wird fahrig.

Versuche doch Du mal die Initiative zu ergreifen.

Alles Gute für Dich

Das er in deiner Nähe noch schüchterner ist und vllt rot wird und das weite sucht

Geschenke machen, lächeln, lange Blickkontakt halten und bei gegenseitigem Augenkontakt sofort wegschauen oder erwidern.

Auch schüchterne Männer werden Annäherungsversuche starten.

Talerico  31.01.2022, 01:05

Naja kommt auf den Menschen an