Was sind so die Anzeichen das ein Junge dich mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich oft und lange anschaut oder dich auch manchmal etwas ärgert, manche machen das wenn sie auf ein Mädchen stehn und es selbst nicht so wahrnehmen. Wenn ein Junge oft in der Nähe eines Mädchen ist und auch mit diesem redet, wie auch immer, dann ist da meist was im Buch. Es ist also im Prinzip egal was der Junge sagt, wenn er ständig in deiner Nähe rumhängt und sich immer auf dich konzentriert, wird er wohl was von dir wollen. Jungs tun sich schwer das einfach so zu sagen, zumindest wenn sie noch jünger sind. Aber da geht es den Mädchen ja auch so. Deshalb laufen manche auch ewig aneinander vorbei obwohl sie eigentlich das Selbe wollen. Das sind dann oft Freunde behilfreich die das mitbekommen ;-)

Es gibt unendliche Möglichkeiten Liebe zu zeigen, weil Liebe für jeden anders definierbar ist. Doch oft gibt es besonders in deinem Alter Jungs, die dich nicht von alleine anschreiben, oder einfach versuchen viel über dich herauszufinden, und so Aufmerksamkeit zu erlangen.

Oft wird mal die Freundin ausgequetscht, um so Informationen zu bekommen, die vielleicht so intim sind, dass sie es ihrer Freundin sogar sagt.

Trotzdem wie schon gesagt es gibt wirklich viele Wege und so wie bei Mädchen ist es oft kompliziert diese Anzeichen wirklich deuten zu können. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Die Geschichte klingt super schön. 🙂

Häufiger Blickkontakt/häufiges "in-deine-Richtung-schauen", vielleicht auch Lächeln, lustige Grimassen schneiden, sind do die ersten Anzeichen.

Wünsche dir/euch alles erdenklich Gute 🍀 und vielleicht hast du ja bald nen Freund an deiner Seite.

Viel Glück

LG Andreas

Noya07121
Fragesteller

Vielen Dank!!