Hilfe im Thema Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne sorry 44%
Vielleicht so…. 33%
Ja und zwar…. 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest erst mal rausfinden, ob einer von denen überhaupt mehr von dir will. Anzeichen können falsch gedeutet werden.

Es bringt nichts, dich zu entscheiden, wenn du nicht bei beiden eine Chance hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 22:31

Ich glaube beide stehen auf mich

Luardya  23.03.2024, 22:32
@Inkognito-Fragesteller

Aber du weisst es nicht. Und wenns beide doch tun, haben sie sich vielleicht geeinigt, beide die Finger von dir zu lassen, damit die Freundschaft nicht gefährdet wird.

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 22:33
@Luardya

Ok werde ich machen

Vielleicht so….

Vlt ist es nur eine Phase

Du hast einen Crush auf beide mehr nicht

Ich hatte das auch, such dir lieber andere, bevor du dich außversehen zwischen ihre Freundschaft stellst

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten
Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 22:32

Ok

Vielleicht so….

Probiere es bei dem der dir mehr Anzeichen gegeben hat. Wenn du beide gleich magst, dann sollte dir doch egal sein, wenn du nimmst

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 22:32

Beide geben mir die gleichen Anzeichen

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 22:39
@pulpfiction876

Ja nach einer Zeit hat er aber wieder angefangen mir Anzeichen geben nachdem der andere angefangen hat

Vielleicht so….

Hey,

ich würde es mit beiden sein lassen.

Hatte des gleiche Problem, nur mit 3 Jungs, 2 befreundet und 1 aus einer anderen Klasse, somit habe ich angefangen die beiden Freunde aus meinem Leben zu schmeißen und schon geht es mir besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 12:36

Ok werde ich machen danke für den Tipp

Ja und zwar….

Lass es lieber mit beiden Jungs. Du würdest deren Freundschafr zerstören und das ist egoistisch, da du dir selbst unsicher bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt