Hilfe im Thema Jungs?
Hey zusammen also ich habe folgende Situation.Ich bin in zwei Jungs aus meiner Stufe verliebt.Probleme es sind 2 Jungs die in derselben Klasse sind und noch gute Freunde sind.Also erst hat der 1 mir halt so Anzeichen gegeben dann hat der 1 Junge so mit den Anzeichen ein Bissen nachgelassen und dann hat halt der 2 angefangen und jetzt fängt der 1 wieder an mir Anzeichen gegeben.Problem ich stehe auf beide und nun weiß ich nicht was ich machen soll.Ich stehe halt auf beide gleich viel
Was soll ich machen Könnt ihr bitte mir helfen ? Wäre total toll und ich wäre so dankbar
9 Stimmen
5 Antworten
Du solltest erst mal rausfinden, ob einer von denen überhaupt mehr von dir will. Anzeichen können falsch gedeutet werden.
Es bringt nichts, dich zu entscheiden, wenn du nicht bei beiden eine Chance hast.
Aber du weisst es nicht. Und wenns beide doch tun, haben sie sich vielleicht geeinigt, beide die Finger von dir zu lassen, damit die Freundschaft nicht gefährdet wird.
Vlt ist es nur eine Phase
Du hast einen Crush auf beide mehr nicht
Ich hatte das auch, such dir lieber andere, bevor du dich außversehen zwischen ihre Freundschaft stellst
Lg
Ok
Probiere es bei dem der dir mehr Anzeichen gegeben hat. Wenn du beide gleich magst, dann sollte dir doch egal sein, wenn du nimmst
Beide geben mir die gleichen Anzeichen
Ich dachte der eine hat mir den Anzeichen nachgelassen?
Ja nach einer Zeit hat er aber wieder angefangen mir Anzeichen geben nachdem der andere angefangen hat
dann lass einfach beide. Gerade wenn sie freunde sind, könnte das ziemlich schlecht ausgehen
Hey,
ich würde es mit beiden sein lassen.
Hatte des gleiche Problem, nur mit 3 Jungs, 2 befreundet und 1 aus einer anderen Klasse, somit habe ich angefangen die beiden Freunde aus meinem Leben zu schmeißen und schon geht es mir besser!
Ok werde ich machen danke für den Tipp
Lass es lieber mit beiden Jungs. Du würdest deren Freundschafr zerstören und das ist egoistisch, da du dir selbst unsicher bist.
Ok
Ich glaube beide stehen auf mich