Wie lange seid ihr Jungs verliebt, wenn ihr richtig verliebt seid, bleibt ihr das immer noch lange obwohl ihr das Mädchen euer Träume nur manchmal seht?

6 Antworten

Sehr lange, über Monate hinweg wenn die Liebe stark ist. Oft denkt man den ganzen Tag an nichts anderes als an die Person die man liebt und kann sich nicht konzentrieren. Das kann einen richtig Fertig machen wenn man diese Person lange nicht mehr sehen kann.

Wenn man se nich sieht kanns sein das die Gefühle weniger werden.
Aber wenn se dann auf einmal vor einem steht sind se wieder da ^^

Ja ich bin z.B. seid nem Jahr in ein Mädchen welches ich nur selten sehe verliebt

Ich liebe ein lesbisches Mädchen ... Sehe es jeden Tag und ist meine beste Freundin und was kann man nur machen ?

Also mit meinem Freund bin ich seid 10 Monaten zusammen &' er steht seid 2 JAHREN auf mich ^^