finden jungs es gut wenn mädchen manchmal in jogger und pulli rumlaufen oder finden sie das assi?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn jogging hose dann so eine normale hell/dunkel graue aus baumwolle und nicht eine adidas von einem jogginganzug die ist meistens so aus polysteren oda so ich hoffe du weißt was ich meine😂....also so ne baumwoll jogging hose ein zu großer pulli, messy dut = mega süß. Auch wenn der look mit einer leggings oda so noch besser ausschaut jogging solange es nicht so eine schwarze adidas ist geht auch klar

Hallo :)

Ich finde das nicht schlimm, sofern es in der Freizeit getragen wird oder es z.B. für die Jogginghose einen triftigen Grund gibt wie etwa 'nen Gipsbein, wegen dem man nicht in die Jeans/Chino kommt. 

Kommt ganz darauf an wie! Ich kenne welche, die dann immer in der Freizeit mit dem gleichen Jogginganzug rumlaufen, garantiert seit drei Wochen nicht gewaschen, und ich kenne welche die selbst darin noch gut aussehen.Bequem ist eine Sache, sich gehen lassen eine andere!

Finde Ich gut, es zeigt dass sie locker drauf ist und nicht so spießig.

Nein ganz und gar nicht kommt drauf an ob es halt passt. Wenn du zB in die Stadt gehst oder shoppen oderso dann eher Jeans. Aber zuhause oder Vlt Ma kurz raus, kurz einkaufen in der Nähe ist das ganz normal. (Also meine Meinung)

Ich finde es nicht gut.

Meine Meinung.

Ich finde es cool, aber ist wohl Geschmackssache.

Das kommt ganz und gar auf das Mädchen an.

kommt drauf an

140 kg und ne leggins sieht zum fürchten aus.

aber ein kleiner knack a**** in einer jogginghose ist doch ein netter anblick.

Was möchtest Du wissen?