Jungs, wie findet ihr Kapuzen Pullis bei Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir an der schule tragen das viele mädchen und das finde ich auch hübscher als bauchfreie tops mit soo einem ausschnit :) Wenn es dir gefällt mach das

Hallo :)

Finde ich eigentlich ganz schön, trägt meine Freundin auch dann und wann.. und eine Kollegin von mir ebenfalls -----------> sofern's zum Typ passt können Kapuzenpullis/Hoodies schon cool rüberkommen.. kommt auch drauf an wie man sie kombiniert --------> ich finde sie besonders cool im Stilmix auf die elegante Tour, etwa mit Chinos & höheren Schuhen oder so ;)

Ansonsten ... jeder sollte anziehen was ihm gefällt :)

Schönes WE!

Direkt verliebt haha.

Also ich persönlich finde Kapuzenpullover einfach schön und süß, ich weiß nicht warum, aber mit Kapuzenpullover wirken manche Mädchen direkt voll Sympathisch.

Kurz: Ich mag Kapuzenpullover sehr gerne :D

LG Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte man als Mädchen keinen anziehen?

Also wenn ich mir einen Pulli raussuche MUSS der eine Kapuze haben.

Muss halt zum stil passen ich mein wenn jetzt einer high heels, einen Minirock und dann einen hoodie anzieht geht das gar nicht aber wenn man sich eh sportlich kleidet als Mädchen also röhrenjeans, schöne schuhe z.b. nike air max und dann einen hoodie sieht toll aus und ist bequem.

Denn wieso sollte man sich für Schule aufbrezeln und jetzt rock und bluse tragen?

Kapuzen Pullis in z.B. Grau Schwarz oder Weiß finde ich persönlich hübsch :) Aber mit Muster oder Pink oder so was geht meiner Meinung nach nicht.

Was möchtest Du wissen?