Warum machen es Mädchen gerne Jungs so schwer sie zu bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mädchen zieren sich und wollen erobert werden, so einfach ist das.

Vectorworks  16.07.2015, 21:37

danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort

Mädchen/Frauen möchten einerseits begehrenswert erscheinen - erotische Ausstrahlung ist für sie äußerst wichtig - andererseits aber auch nicht den Eindruck erwecken, sie seien sofort zu haben. Schnell gilt man sonst als billig.

Warum das Jungs/Männer nicht so mit Mädchen/Frauen wiederum machen hat damit zu tun, dass die Natur es so eingerichtet hat, dass es nur das schönere Geschlecht betrifft. Jungs/Männer wirken nun mal visuell nicht besonders anziehend. Ihre "Schönheit" wächst erst in der bereits angefangenen Beziehung. Dann erst wird das Herz der Frau warm werden können und sie erkennt, dass auch er auf seine ganz besondere Art auch "schön" sein kann. Das ist auch einer der Gründe, warum sich Frauen eher zurückhaltend geben. Sie haben es nicht so gut wie die Jungs/Männer, die überall nur Augenweiden vor sich haben. Dies kann eine andere Problematik mit sich bringen, wie wir alle wissen. Aber das ist ja hier nicht das Thema :)

Und dann gibt's ja auch noch den Unterschied was die Frequentierung der Paarungswilligkeit bei Frau und Mann betrifft... --> http://www.blankster.info/blog/uploads/Humor/unterschied_mann_frau_3.jpg

  • Generell kann man das so heutzutage gar nicht mehr sagen. Viele Mädchen signalisieren durchaus auch ihr Interesse und gehen auf die Jungen zu.
  • Aber direkt zu deiner Frage: Mädchen wollen sicher gehen, dass der Junge wirklich an ihnen persönlich interessiert ist und nicht einfach nur an irgendeinem Mädchen. Sie wollen sehen, dass er sie persönlich wirklich will und nicht bei der erstbesten zugreift, die nicht bei drei auf den Bäumen ist.
  • Leider tendieren viele Jungen ja auch dazu, mit mehreren Mädchen gleichzeitig zu flirten oder Beziehungen einzugehen, weil sie Sex wollen und nicht unbedingt Liebe und Partnerschaft. Da versteht man schon, dass Mädchen auf Nummer Sicher gehen.
  • Im übrigen ist es ein Unterschied, ob man für jemanden schwärmt und gerne näher kennenlernen würde oder ob man schon verliebt ist. Viele Jungen und Mädchen möchten sich erst besser kennen und aufrichtig verlieben, bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen. Schwärmen und toll zu finden ist nur der Schritt davor.
  • Der alte Ratschlag an Mädchen lautet ja auch: "Biete niemals Sex, um Liebe zu bekommen, denn viele Jungen bieten Liebe, um Sex zu bekommen."
xIRaiinz  16.06.2015, 13:02

Der letzte Punkt gefällt mir sehr gut, du triffst mitten ins Schwarze :)

Jack9van8Black
Fragesteller

Ok echt gute Antwort 😀👌🏼

Brokkolipower  07.07.2015, 15:13

zum Glück gehör ich nicht zu denen die du im letzten Punkt beschrieben hast :) :D

Angebot/Nachfrage halt Wenn Nachfrage steigt,Angebot sinkt Und der Nachfrage steigt Jaehrlich mit Bevoelkerung:-) Angenommen du hast etwas was alle wollen, du versuchst es so teuer wie moeglich wegzugeben. Maedels sind gar nicht anders wie wir...

Kajjo  16.06.2015, 14:52

"so teuer wie möglich" kann ich nachvollziehen... im Sinne von "der tollste Jungen, den ich kriegen kann"... aber eine Antwort auf die Frage ist das genau genommen nicht, oder?

Ich bin ein Junge,aber ich glaube es soll beweisen wie man für sie kämpft :-)

Jack9van8Black
Fragesteller

Aber muss man es gleich soooo schwer machen😀😜🙈