Verliebt in einen Introvertierten Jungen?

2 Antworten

Von sich aus, wird er wohl kaum einen ersten Schritt machen. Solche Leute blühen meiner Erfahrung nach aber richtig auf, wenn man auf sie zu geht und können die besten Freunde werden.

Mein Tipp, schreib ihn einfach mal an. Aber sei dir im klaren, dass du warscheinlich gerade am Anfang die Gespräche leiten müssen wirst.

LG.

Lol3000227
Fragesteller

Wie kann ich erkennen ob er eigentlich Lust auf Kontakt mit mir hat, oder ob er sich nur belästigt fühlt?

Zwitscherling  18.04.2022, 14:44
@Lol3000227

Da weiß ich keine pauschale Antwort. Aber wenn er keine Lust auf zum Beispiel ein Treffen hat, wird er das schon sagen.

janole281099  18.04.2022, 14:50

Ich würde mich selbst als introvertiert bezeichnen und finde es super formuliert von dir!

Er ist wahrscheinlich ohne Vater aufgewachsen und leidet an psychischen Problemen bzw. hat leider nie gelernt,.offen auf die Menschen zuzugehen. Keine Mutter kann sowas ihrem Jungen beibringen, da Mutter oft (nicht immer) unfähig sind, ihre Kinder gut zu erziehen. Geh am Besten auf ihn zu und sprich ihn an mit "Hi, wie gehts?"

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)
99NekoChan  12.05.2022, 17:18

Das ist Kappes.