Ich bin selber Raucher, weshalb ich deine Aufregung natürlich verstehe. Wie bereits erwähnt wäre ein Auszug aus dem Elternhaus natürlich eine Lösung. Dass deine Eltern dagegen sind, dass du rauchst, ist ja absolut verständlich. Du musst das verstehen und im Hinterkopf behalten. Erst dann ist es möglich, ein ruhiges Gespräch darüber zu führen.

LG

...zur Antwort

Diese Frage kann ich klar mit "Nein" beantworten. Brillen können sehr schön und oft auch sexy an Frauen aussehen! Wichtig dabei ist aber, dass die Brille gut sitzt und die Augen nicht zu klein oder zu groß wirken lässt. Also einfach eine gut sitzende Brille suchen die nicht wie eine Superheldenmaske wirkt und du behältst/verstärkst deinen weiblichen Charm ;) 

PS: Es gibt natürlich Jungen denen Brillen nicht so gefallen, aber ich denke dass Brillen was die "Frauenwahl" (ein grauenhaftes Wort... :D) angeht eher eine Nebensache sind.

...zur Antwort

Was ist denn daran stalken? Du zeigst einfach Interesse an anderen Personen. :-) Gruslig wird es wenn du anfängst deinem Schwarm direkt zu folgen, oder eine Wohnung zu mieten die "zufällig" eine gute Aussicht in das Zimmer deines Schwarms bietet... Naja ich denke du verstehst schon was ich meine. Fakt ist: Nein du stalkst (noch :D) niemanden.

...zur Antwort