Ich bin selber Raucher, weshalb ich deine Aufregung natürlich verstehe. Wie bereits erwähnt wäre ein Auszug aus dem Elternhaus natürlich eine Lösung. Dass deine Eltern dagegen sind, dass du rauchst, ist ja absolut verständlich. Du musst das verstehen und im Hinterkopf behalten. Erst dann ist es möglich, ein ruhiges Gespräch darüber zu führen.

LG

...zur Antwort

Diese Frage kann ich klar mit "Nein" beantworten. Brillen können sehr schön und oft auch sexy an Frauen aussehen! Wichtig dabei ist aber, dass die Brille gut sitzt und die Augen nicht zu klein oder zu groß wirken lässt. Also einfach eine gut sitzende Brille suchen die nicht wie eine Superheldenmaske wirkt und du behältst/verstärkst deinen weiblichen Charm ;) 

PS: Es gibt natürlich Jungen denen Brillen nicht so gefallen, aber ich denke dass Brillen was die "Frauenwahl" (ein grauenhaftes Wort... :D) angeht eher eine Nebensache sind.

...zur Antwort

Also ich möchte euch jetzt keine direkten Namen ins Gesicht werfen, aber nur so als Tipp: Ohr könnt ein Wort o.Ä. nehmen und dann jeweils Girl oder Boy dranhängen (geht auch mit Man und Woman oder Mann und Frau etc.). Ansonsten ist das eher Geschmackssache! :) LG Meno und noch viel Spaß beim zocken ;)

...zur Antwort

So!!! Alles wieder gut ;) der Vogel ist wieder frei und gesund :D

...zur Antwort

Verliebt in Ariana Grande von Victorious´! was tun´?

Hallo Leute,

Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem.Und zwar hab ich mich total in  Ariana Grande verliebt (Bild: <a href="http://www.maxrev.de/files/2010/11/thumbs/t_ariana_grande.jpg" target="_blank">http://www.maxrev.de/files/2010/11/thumbs/t\_ariana\_grande.jpg</a>).Sie spielt bei Victorious als "Cat" mit.Ich war in meinem ganzen Leben nur zweimal verliebt in Klassenkamaradinnen von mir,jedoch war es nie so heftig wie bei Ariana.Ich muss ständig an sie denken und krieg sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.Mein Herz tut andauernt weh und ich kann nicht klar denken und bin nicht bei der Sache wenn ich z.B Counter Strike spiele xD.Ich habe ihr oft getwittert und sogar schon von einigen Fan Club besitzern Aufmerksamkeit gekriegt.Nur Ariana´s Aufmerksamkeit bekomme ich nicht,ich bitte sie ständig mir zu Folgen damit ich ihr private Nachrichten senden kann,aber sie Antwortet einfach nie.Mir ist es wirklich ernst mit ihr ich hab mir sogar schon überlegt irgendwann mal nach Amerika zu ziehen und dort zu leben,weil meine Chancen dort größer sind sie zu erobern oder sie zu sehen.Eigentlich war ich noch nie in Berühmtheiten verliebt,aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.Wie bei jedem anderen Jungen ist mein Hobby, rappen :) ich hab ihr schon einen Love Song geschrieben den ich für sie im Studio aufnehmen möchte.Denkt ihr ich kann sie dazu bringen mir zu folgen oder Aufmerksamkeit erregen wenn ich ihr den Song twittere´? Vielen Dank für eure Antworten´!
...zur Frage

Bei diesem bild ist es schwer sich nicht zu verlieben^^

...zur Antwort

100% kann das keiner beweisen! Die Pyramide wurde z.B. von freien Arbeitern erbaut (oder Aliens^^) :) lg Meno

...zur Antwort

Bist du nach irgendwas süchtig? Dann würde ich dir nämlich raten zu einem Psychater zu gehen! (Ist nicht böse gemeint)

...zur Antwort