mit 16 allein in die Disco

2 Antworten

Die meisten Discos haben es geregelt, dass eine über 16 jährige aber unter 18 Jährige bis 0 Uhr bleiben darf und mit einem Betreuer auch nach 0 Uhr dableiben darf. Der Betreuer muss über 18 sein und sozusagen für dich sorgen. Kommt aber immer auf die Disco an, ob die das anbieten, wenn nein dann ist um 0 Uhr Schluss

Mit 16 darfst du schon alleine in die Disko. Aber nur bis 12 Uhr.

2 Wochen vor 16 Geburtstag Feiern gehen?

Hallo, ich werde in 2 Wochen 16, heute ist eine Karnevals Veranstaltung, dort möchte ich hin gehen und auch länger als 22 Uhr bleiben, die Frage ist nun, zählt ein Muttizettel wo ein Kumpel eingetragen ist der über 18 ist?

...zur Frage

Wisst ihr von guten Partys ab 16Jahren im Bereich Mainz-Bingen-Bad-Kreuznach?

Hi, will mit meinen Jungs mal feiern gehn. Sind alle 16. Kennt ihr gute Partys im Bereich Mainz-Bingen-Bad-Kreuznach, wo wir reinkommen (mit Muttizettel ist okay)?

...zur Frage

Muttizettel noch nicht 16

Wenn man noch nicht 16 ist kann man dann trotzdem feiern gehen mit einem Muttizettel?

...zur Frage

Disco ohne ausweis aber mit muttizettel?

brauch manum in eine disco zu kommen einen ausweis (wenn man 16 jahre ist ) wenn man einen muttizettel hat

...zur Frage

disco ab 16 mit aufsichtsperson

habe auf fb an einer veranstaltung teilgenommen. wenn man nicht 18 ist soll man muttizettel und eine volljährige aufsichtsperson (eine aufsichtsperson kann 2 minderjährige betreuen) mitnehmen. muttizettel und der ganze andere kram sollten eig kein problem sein nur die aufsichtsperson fehlt mir. was ist also wenn ich keine volljährige person finde kann man dann trotzdem rein? also ist das den türstehern dann meistens egal oder kann man dann nur bis 24:00uhr rein? wie würdet ihr das anstellen wenn ihr keinen findet?

...zur Frage

Feiern am Geburtstag in der Disco mit 16?

Wenn ich am Sonntag 16 werde kann ich dann so gesehen um 0 Uhr am sonntag mit Muttizettel und Aufsichtsperson in die Disco. Weil ich dann ja erst 16 werde. Wenn ja wie lange dürfte ich dann bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?