Wie funktioniert das mit dem Muttizettel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du suchst bei Google Bilder von muttizettel und drückt ihn aus deine Mutter oder dein Vater müssen ihn dann ausfüllen deine Freundin muss dann auch noch unterschreiben so übergeben deine Eltern ihre Aufsichtspflicht deiner Freundin LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnieMane 11.01.2016, 17:54

Also darf meine Kollegin, obwohl sie nur ein halbes Jahr älter ist, die Aufsicht übernehmen?

0
cocadia 11.01.2016, 17:58
@AnnieMane

Im Prinzip ja aber ich bin mir nicht 100% sicher ob die Person 18 sein muss oder 16 die auf dich aufpasst

0
Schnippn 11.01.2016, 19:31

Du musst mindestens 16 sein und die Aufsichtsperson mindestens 18!

0

Am besten du such im Internet. Ich hatte meinen auch immer daher. Den druckst du dann einfach aus und lässt ihn von deinen Eltern ausfüllen.
Ich glaube aber du brauchst eine Begleitperson über 18.
Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnieMane 11.01.2016, 17:53

Danke, ich schaue mal ob ich die Unterschrift bekomme😜

0

Du musst mindestens 16 sein und deine Aufsichtsperson mindestens 18!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?