Komme ich in eine Disco ab 18 mit 17 Jahren rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

discos die ab 18 sind, darf man erst ab 18 rein. nur an bestimmtem tagen, wie zb abi partys darf man auch ab 16 rein und bis 24 uhr. wenn du dann länger als 24 uhr bleiben willst, dann musst du einen zettel ausdrucken und von deiner mom oder dad unterschreiben lassen ect. geh doch in discos rein wo man auch mit 17 rein darf. bei manchen discos ist es 1 mal in der woche so, dass man auch ab 16 rein darf (meistens jeden freitag) :)

Wenn die Hausordnung sagt ab 18, dann gilt auch ab 18, da hilft dann auch kein Zettel von Mutti.

Der Hausherr betimmt wer wann hinein darf, das Gesetz nur wer vom Alter hinein könnte, wenn er denn dürfte.

du darfst auch mit 16 in discos halt nur bis 22 uhr