Kommt die Liebe wirklich immer von alleine?

9 Antworten

Wenn du Lust hast auf eine Freundin. Dann gibt es doch bestimmt 2 oder 3 Mädels, die dir gefallen. Unterhalte dich mit ihnen. Unternimmt was zusammen. Dann merkst du, ob ihr euch dabei gut fühlt. Man kann die Liebe nicht herbeirufen. Sie kommt in der Tat oft unverhofft. Aber es muss auch nicht immer gleich die große Liebe sein. Eine Freundschaft ist auch was Wunderbares

Selbstverständlich kommt die Liebe von allein. Man sagt auch ganz oft, man solle nicht nach der Liebe suchen, sie wird schon von alleine zu dir kommen. Und es ist wahr. Meist passiert es in einem Moment, indem du am wenigsten damit rechnest. Gerade diese Ungewissheit, wann es endlich dazu kommt, macht das ganze doch spannend, oder findest du nicht?

Ich kann dir aus eigener Erfahrungsagen, nach der Liebe suchen, bringt dich nicht wirklich weiter. An dem Punkt bin ich nämlich gerade angekommen und es ist echt ätzend... Lass das Leben und die Liebe einfach auf dich zukommen. Es ist leichter als du denkst und kann jeden Tag passieren. Ich möchte dich jetzt nicht dazu anstiften, jeden Tag darauf zu warten, ob etwas passiert. Denn das ist der nächste Fehler.

Versuch ganz einfach nicht darüber nachzudenken. Dann wird schon alles von allein kommen.

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

mir gehts genau so^^ ich lass mir da lieber etwas zeit und warte auf DIE richtige, weil überleg mal, was bringt es dir wenn du schon mit 13 oder 14 die 1te freundin hattest? dann kannst du mit 19 oder so (stolz) behaupten du wärst ein cigolo, der regelmäßig auf bettentour ist und von matratze zu matratze springt xD klingt etwas übertrieben aber ist doch so?! ;) warte einfach noch bis der richtige moment da ist und wenn du deine 1te freundin erst mit 22 oder so hast, du bist nicht der einzige, irgendwann kommt es schon von alleine, das merkt man bestimmt

Stimmt es dass wennman ZU OFT SEX hat dass es dann irgendwann langweilig wird (KEIN LUST MEHR)?

...zur Frage

Ich will nicht alleine in Urlaub fliegen! Was kann man machen?

Ich denke der Titel beschreibt mein Problem schon ganz gut. Ich würde dieses Jahr gerne Urlaub in den USA machen. Leider kenne ich niemanden der Zeit und Lust hätte mit mir mit zu kommen und alleine möchte ich das nur ungern tun. Gibts da irgendwelche Reiseagenturen oder so? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Soll ich es aufgeben mit Mädchen?

Hey

Ich bin 16 und männlich und hatte noch nie eine richtige Freundin, im Gegensatz zu meinen Freunden. Die meisten meiner Freunde haben eine Freundin. Ich hätte auch unglaublich gerne eine, nur scheinbar bin ich zu schlecht für die Mädchen. Es ist noch nie ein Mädchen in mich verliebt gewesen, zumindest habe ich es nie gespürt. Ich will nicht mehr alleine sein, ich bin ein Typ der jemanden an seiner Seite braucht. Ich bin echt verzweifelt....soll ich es mit Mädchen aufgeben? :/

...zur Frage

Mädchen nerven?

Hi ich bin 17 jahre alt und männlich! Ich hab eine ein Problem und zwar mag ich Mädchen wirklich gerne, aber wenn ich einen ganzen tag mit einer zu tun habe, nervt mich das mädchen irgendwann und ich will am liebsten gehen! Deswegen habe ich mich auch noch nie verliebt! Aber ich will mich unbedingt in ein mädchen verlieben!!!Ich bin nicht schwul aber bei wenn ich mit kumpels unterwegs bin, ist das nicht so!

...zur Frage

Ich möchte Jungs kennen lernen und mich verlieben?

Hey,ich werde bald 14 und will mich unbedingt verlieben oder neue Jungs kennen lernen. Ich habe richtig Lust neue Leute zu treffen und einfach mal alles raus zu lassen. Istdas normal?

...zur Frage

Wie oft werdet ihr angeschrieben?(Mädels)

Hey also ich hätte mal eine Frage :) wie oft werden denn die Mädchen hier (ca 16) angeschrieben? Weil ich werde nicht soo oft angeschrieben vllt jeden 2.-3 Tag und ich glaube dass so viele andere mehrmals täglich von tausenden Jungs "umgarnt werden" ..stimmt das denn oder bin ich nicht alleine?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?