Kaguya der Götterbaum und ihre Kinder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaguya kommt von einem anderen Planeten.Hamura ist nicht der schwarze zetsu.der schwarze zetsu gilt als drittes Kind kaguyas.hamura und hagoromo sind bereits tot.er ist nur für die Reinkarnationen in Erscheinung getreten.die anderen sind von ihrem Heimatplaneten.....die anderen kommen in der boruto Serie vor.sie fürchtet sich vor den anderen weil die sie töten wollen denn kaguya hat ihr Volk verraten

Caallii
Fragesteller

Ah okay, dass hilft aufjedenfall schon mal weiter...

Aber warum gilt der Schwarze Zetsu als drittes Kind Kaguyas?
Er ist doch nur ein von Madara erschaffener Klon?

Und Vorallem woher weiß er überhaupt so viel über Kaguya Hagoromo und Haruma?
Zu derzeit war er doch nichtmal dort?