Wer hat den die Welt in Naruto erschaffen?

3 Antworten

Dazu ist nichts bekannt. Die Welt, in der Naruto spielt, gab es schon lange vor dem Auftauchen des Juubi und Kaguya.

http://naruto.wikia.com/wiki/Geography

zLovaSasuke
Fragesteller

Achso danke dann ist das ein Fehler bei Wikipedia

DoktorUnken  06.01.2019, 21:03
@zLovaSasuke

Durch Kaguya und den Juubi ist die "Shinobi-Welt" entstanden, also das ganze Zeug mit Chakra, Jutsu, usw. Der Planet existierte aber schon davor und war bewohnt.

Es war kaguya

zLovaSasuke
Fragesteller

Aber auf Wikipedia steht das der Juubi die Welt erschaffen hat

Dermaker7767  06.01.2019, 20:05
@zLovaSasuke

Wikipedia kann man nicht vertrauen da kann es jeder geschrieben haben. Ich gucke seit ich 5 bin naruto ;)

zLovaSasuke
Fragesteller
@Dermaker7767

Aber Kaguya kam doch erst etwas später auf die Erde also da wo die Erde schon existiert hat und sie wurde von den Menschen ja gefunden das heißt sie kann es doch nicht gewesen sein

natsublobi  03.04.2021, 14:58

kaguya hat nur das chakra in die welt gebracht aber die welt gab es vorher schon

Ist nichts dazu bekannt, komm drauf an aus welchen Sicht man es schaut, schaut man es aus der Sicht eines Welt (noch) ohne Chakra, dann gibt es diese Welt schon lange, schaut man es aus der Sicht mit Chakra, dann der Shinju Baum, welches Kaguaya dessen Frucht aß und somit der erste Mensch war mit Chakra und dies wurde von Generation zur Generation weitervererbte.

zLovaSasuke
Fragesteller

Woher kam den der Shinju Baum der kam doch von oben aber woher weiß man nicht oder