Naruto Zitat?

5 Antworten

Ich glaube das sagt Pain zu Naruto als Naruto bei seinem richtigen Körper angekommen ist

ich bin mir nicht sicher aber glaube entweder Obito, Pain oder Madara

Das Zitat ist von pain/nagato

Also, ich als ganz klarer cringe weeb, weiß natürlich das dieses Zitat von Niggi dem kleinen schwarzen Männchen während dem Kampf mit Joseph Stalin aus Dragonball Z Folge 256 ist

ich hab grad nach jedem zitat von Naruto geguckt aber es gab dsa zitat nicht https://www.myzitate.de/naruto/2/ ähnliche waren aber: Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben von Minato und Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben . Der egoistische Wunsch Frieden zu schaffen, verursacht Krieg und Hass wird geboren. Um die Liebsten zu schützen. von Madara