Von wem ist das Zitat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Meruem 44%
Tonpa 11%
Ash Ketchup 11%
Kakashi 11%
Gomme 11%
Fabain the brain 11%
Lelouch 0%
BranniRallmann  15.04.2024, 23:58

ok

JannikB2001
Fragesteller

Okay Branni, beleidige mal lieber wieder Kinder wie in deinen anderen Antworten :D

4 Antworten

Meruem

Das Zitat stammt aus einem alternativen Universum, indem Meruem nicht gestorben ist und stattdessen ins Naruto Universum reiste. Dann, kurz bevor er das Naruto Universum mit Leichtigkeit im Alleingang vernichtete, hat er den oben genannten Text aufgesagt.

Madara Uchia (Nachname weiß ich nicht, wie der geschrieben wird)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JannikB2001
Fragesteller

Der Nachname ist unbekannt

Ash Ketchup

Vom Bruder Ash Mayonnaise

JannikB2001
Fragesteller

Und Ash Senf. Sind die bekanntesten Drillinge der Welt