Wieso werden meine Träume immer nach gewisser Zeit wahr?

3 Antworten

Träume mal, dass ein Goldbarren vor deiner Tür liegen wird morgen.

Wenn das eintritt, glaub ich dir.

IVI

Ariksfrage
Fragesteller

Ich gebe Rückmeldung.

Es gibt Träume die die Zukunft exakt zeigen aber alle zum Glück nicht. Wenn du schon einige hattest kannst du sie vielleicht auch unterscheiden von normalen Träumen.

Du siehst und nimmst die Welt dann nicht wie in einem normalen Traum wahr sondern eher so als ob du wach bist.

Eine weitere wichtige Sache dabei ist noch wie klar du bist oder anders gesagt wie bewusst du dir darüber bist dass du träumst.

Wenn deine Träume nur darauf basieren, ist dies der natürliche Lauf der Dinge.

https://youtu.be/tR4vamT51Nw?si=AIs4VZrveyFMOPmO

Komm damit klar.

Ariksfrage
Fragesteller

Okay, soll ich einfach mal träumen, dass ich mies im Test verkacke? Das wird am Montag geschehen auf lässig angelegt.

J4GDTIGER  04.05.2024, 14:15
@Ariksfrage

Das hat mit Träumen nichts zu tun sondern ist deine Grundeinstellung und Vorbereitung. Träume sind lediglich dein Unterbewusstsein welches du tagsüber unterdrückst. Wenn der Test mies läuft, dann nicht weil du schlecht geträumt hast - sondern weil du nicht gelernt hast.