Geträumt das jemand stirbt?

2 Antworten

Wichtig beim Träumen ist das Gefühl, welches Du hattest. Nicht unbedingt die Bilder. Du hast also Trauer gefühlt? Angst vor Verlust? Panik?

Frage Dich, was in Deinem reellen Leben gerade nicht rund läuft. Unser Gehirn verarbeitet beim Schlafen das, was wir tagsüber erleben, was uns beschäftigt. Finde also heraus, was das bei Dir ist. Da geht gerade etwas Negatives vor sich. Geh das an! Zur Not mit professioneller Hilfe. Und finde Deinen Frieden damit. Dann wirst Du auch sowas nicht mehr träumen.

habt ihr schon mal sowas ähnliches geträumt von familienmitgliedern oder so?

ja aber nicht ich also meine Cousine und die Person ist dann auch wirklich gestorben