Ist es normal, dass ich immer wieder dieselben Träume habe?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

scheint als hättest du unterbewusst Verlassensängste. Wenn es dann noch momentan etwas in deinem Leben gibt, das diese Ängste triggert, dann ist es völlig normal, dass du häufig davon träumst. Das kann sogar schon eine Kleinigkeit sein, die dir vielleicht bewusst gar nicht auffällt.

Versuche herausfinden, was diese unterbewusste Angst auslöst, dann kannst du versuchen etwas dagegen zu unternehmen. Dann sollten auch die Träume wieder aufhören.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011
Erwin71770812  01.02.2024, 18:26

Sehr gut. Ich musste an eine Textstelle der Rockgruppe Marillion denken: "it triggers off a dream".