Was bedeutet es wenn man ständig von Tsünamiwellen, Hochwasser, und verfolgungsjagt träumnt?

2 Antworten

Tsunamis und Hochwasser können oft mit einem Gefühl der Überwältigung oder Verletzlichkeit verbunden sein, während Verfolgungsjagden oft mit Angst, Stress oder Unsicherheit in Verbindung gebracht werden.

Da du es oft träumst kann sein das deine Träume tatsächlich deine Ängste oder Unsicherheiten im wirklichen Leben widerspiegelt, oder dass sie eine Möglichkeit sind, mit stressigen oder unangenehmen Emotionen umzugehen.

Ich denke du möchtest aufhören darüber zu träumen.

Du könntest einen Traumtagebuch führen, in dem du deine Träume aufschreibst und versuchst, ihre Bedeutung zu interpretieren.

Eine andere Möglichkeit ist, Entspannungsübungen wie Atmung oder Meditation zu praktizieren, um Stress und Angst zu reduzieren.

________________________________________

Es muss auch nichts mit deinen echten Leben etwas in Verbindung haben.

Vllt hast du dir Filme über Verfolgungsjägde, Tsunamis etc. angesehen oder davon gehört.

Eine andere Vermutung von mir wäre das du Angst davor hast verfolgt(und umgebracht)wirst und von einer Tsunami Welle weggeschleppt wirst.

Das kannst du ändern indem du dein Selbstbewusstsein trainierst

oder dich deinen Träumen stellst

Viel Glück

LG Merlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IsabellaDelRey
Fragesteller

Glaub mir, an selbstbewusstsein liegt es nicht. Ich bin so selbstbewusst das man denken könnte ich sei eingebildet. :-D

IsabellaDelRey
Fragesteller

Ich wollte auch nicht wissen wie man albträume los wire, sondern eine traumdeutung haben.