Wie findet ihr diesen Zitat, würdet ihr sagen das grade auf uns zu trifft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

5-Stimmt schon zum Teil.Aber die Welt ist niemals schlecht,sondern wir Menschen darin.

Es hat einen wahren Kern. Und ich bin sowohl von der Grammatik, dem Satzbau und der Rechtschreibung schockiert. Hilfe.

Kingirak 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 12:29

man kann es Hauptsache lesen sorry

Kingirak 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 12:31
@CookieGirl161

also ich glaube aus Naruto shippūden aber ich sicher das das schon vor naruto existiert hat

würdet ihr sagen das grade auf uns zu trifft?

Die Qualität unseres Schulwesens reflektiert es auf jeden Fall.

Kingirak 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 12:38

Was für Schulwesen ich habe das Zitat so geschrieben wie man es schreibt habe alles eins zu eins geschrieben und wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne. Ein geben Madara Uschiha Zitat dann findest du einen Roten Yotube short video dann klickst du drauf dann kannst Kontrollieren was ich habe es mir scheiss egal Ob ihr mich verbessert oder nicht ihr könnt so weiter Schreiben und wo sind die Fehler Mister Albert Einstein Und. Ich weiss das die Erde für dich eine Fette Scheibe ist also sei leise und rede nicht

Tannibi  30.06.2025, 12:40
@Kingirak

Das mit dem Schulwesen war schon klar.
Du musst es nicht noch bekräftigen.

Kabeltante1266  30.06.2025, 12:51
@Kingirak

Du glaubst einer Comicfigur, wehrst dich aber gegen echte Menschen, wenn sie an deine Lernbereitschaft appellieren? Traurige Entwicklung!

Kingirak 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 12:53
@Kabeltante1266

Was geh dich das an über meine Eltern diese Serie schauen sehr viele erwachsene rede kein Schwachsinn bitte die Serie bedeutet mir was also sei mal ruhig

Kabeltante1266  30.06.2025, 12:57
@Kingirak

Ja, man muss schon ein bisschen realitätsfremd sein, um einen Comic ernst zu nehmen. Im Gegensatz zu dir wissen Erwachsene aber, dass es ein Comic ist. Die schauen auch Tom & Jerry und wissen, dass sowas nicht ernst zu nehmen ist ;-)

Kingirak 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 12:58
@Kabeltante1266

Alles gut, und sorfy das ich sowas gesagt habe das du Ruhig sein sollst ich kann mit solchen umgehen aber fande halt denn Zitat voll Schön deswegen habe ich denn hier in GGF

Kingirak 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 12:59
@Kabeltante1266

das ist Kein Comic Das ist Anime, Anime ist was anderes als Comic

Kabeltante1266  30.06.2025, 13:01
@Kingirak

Schön, dass du auch Entschuldigung schreiben kannst. Wenn ich dir einen persönlichen Tipp geben darf: damit auch du ernst genommen wirst, kannst du tatsächlich einiges an deinem Deutsch verbessern. Damit kommt man eben im Leben auch weiter und du zeigst damit, dass du es besser kannst als derjenige, der den Text übersetzt hat (der Text ist nämlich wirklich grottenschlecht geschrieben).

Kabeltante1266  30.06.2025, 13:02
@Kingirak

Anime = Zeichentrickfilm......Tom & Jerry ist auch ein Zeichentrickfilm. Ebenso wie Asterix und Obelix. Auch da sind Wahrheiten drin enthalten. Trotzdem bleibt es Fiktion.

Kingirak 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 13:09
@Kabeltante1266

Tom&jerry war dmals ein Zeichentrick Jetzt wirt es mit Computern Programmiert Animes die Werden Gezeichnet es gibt noch soo viele Gezeichnete Animes deswegen Heisst es auch noch Anime