Was ist mit dem Zitat "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" gemeint?

6 Antworten

Wir sind ALLE Schöpfer, Erschaffer, Manifestierer, +⬆️ Placebo, genauso auch in - ⬇️ Nocebo. Alles denken, fühlen, reden, tun, ist Energie, ins Universum gespeichert in Felder (Sheldrake). Läuft das minus oder plus Feld über, gibt es das EINE dem ein, der am meisten daran denkt.

Wir alle sind die Verursacher. Deshalb sollte jeder leben, dass alles Gesetz werden könnte und in sich Harmonie u Frieden 🕊️🧡 haben.

So lange wir alte Physik ohne Geist haben, werden sie uns in der Materie gefangen halten, wegen Profit und Geld.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Gesellschaft, Philosophie)  - (Psychologie, Gesellschaft, Philosophie)

Wenn alle Menschen die richtige Einstellung zum Leben haben dann sähe die Welt anders aus.

Ist so ähnlich wie "wenn jeder vor seiner eigenen Türe kehren würde , wäre die gesamte Welt sauber".... AUch ist damit gemeint, das man nicht von anderen erwarten sollte was man selbst nicht macht usw...

Veränderung fängt bei einem selbst an.