Gibt es den Jojos Bizarre Adventures Manga auf Deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in diversen Manga/comic Läden (in östereich) auf Jojo Mangas gestoßen ich habe aber nicht nachgeschaut ob sie deutsch sind, ich denke aber schon

Nein gibt es nicht hat keine Lizenz dafür es gibt zwar Fan Übersetzungen online aber halt nicht original

Bin mir zwar nicht sicher ich meine aber nicht.

Nicht das ich wüsste

Nein, Jojo gibt es 0 auf Deutsch