Kann ich JoJo's Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable without having seen the previous seasons?

4 Antworten

Ich würde dir raten von ganz von vorne anzufangen(also bei Phantom Blood), da die Teile miteinander anknüpfen und auch Fragen gelöst werden die sich entwickeln könnten.

Also auch wenn Phantom blood nicht gerade gut ist solltest du dort anfangen. Du würdest stardust Crusaders überspringen und das ist halt der beste Jojo Teil

ManuManuManu1  24.08.2021, 23:49

Golden Wind ist der beste aber no Front

Um Gottes Willen. Da wirst du wenig Land sehen. Man muss jedenfalls mit der Phantom Blood Staffel anfangen, sonst versteht man die gesamte Epik des Konfliktes zwischen Jojo und Dio nicht wirklich. Oder was es mit den Kräften auf sich hat. Tu dir selbst den Gefallen und steige nicht mit der dritten Generation erst ein.