Josuke part 8?

3 Antworten

Storytechnisch gesehen haben Teil 4 und 8 nichts miteinander zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nein, sie sind nicht die selben.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ist nicht der selbe aus Part 4...

Kann dir nur mehr sagen, wenn du Part 6 geschaut/gelesen hast

Cod67
Fragesteller

Spoiler einfach

MsMagikarp  13.01.2023, 17:01
@Cod67

Pucchi hat es geschafft das Universum zu resetten. Dadurch entstand eine andere Zeitline. Part 8 Josuke ist demnach Josuke aus einer anderen Zeitlinie.

Cod67
Fragesteller
@MsMagikarp

Wieso hat er aber ein anderen stand er müsste dann doch noch den selben Stand haben

DerUniKuchen  13.01.2023, 17:05
@Cod67

Nur weil er den gleichen Namen hat, heißt das nicht, dass er den gleichen Stand haben muss. Ein Stand ist die Manifestation der Seele, wenn der Josuke aus Part 8 anders aufgewachsen ist und einen anderen Charakter besitzt, hat er halt einen anderen Stand.

EnumaElish  13.01.2023, 17:21
@MsMagikarp

Glaube nicht, dass das so ist. Ist zwar eine andere Timeline, aber Josuke aus Part 8 ist mit einer Amnesie aufgewacht und hat den Namen dann einfach bekommen, ist also nicht wirklich der Josuke bloß aus einer anderen Timeline.

MsMagikarp  13.01.2023, 17:48
@EnumaElish

Ich glaube das wird es sein. Habe Part 8 noch nicht gelesen. Aber sicher ist, dass es nicht Part 4 Josuke ist...

MsMagikarp  13.01.2023, 18:42
@EnumaElish

Ich weiß... muss aber erst mal Part 4 und 5 nachholen. De Netflix ist leider ne Pupsnase und hat nur Part 1-3 und Part 6. Und Mangas sind bei mir in der Gegend erst bei Part 3

EnumaElish  13.01.2023, 18:50
@MsMagikarp

falls du einen VPN hast, kannst du umstellen und da alle parts schauen.