JoJos Stardust Crusades Stands?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang wurde geplant, dass DIO die Standfähigkeiten der Hauptcharaktere ebenfalls haben sollte. Diese Idee ist aber aufgrund der Hintergrundgeschichte von Stands(Jeder Stand ist ja einzigartig auf die Persönlichkeit des Nutzers zugeschnitten) und der generell weniger Interessanten Idee verworfen worden.

SPOILER: Man sieht aber den Kerngedanken immer noch darin, dass sowohl THE WORLD als auch Star Platinum dieselbe Standfähigkeit und auch ähnliche Stärke/Geschwindigkeit besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Stearu  05.08.2020, 17:23

Was nicht The World schneller? Weiß jetzt nicht wie sehr das Vampir sein seinen Stand verstärkt hat.

simigirl5  05.08.2020, 20:45
@Stearu

The World ist an sich leicht stärker, hat aber im Verlauf des Kampfes kaum Auswirkungen gehabt. Ich denke aber das ganze hat nichts damit zu tun dass DIO ein Vampir ist.

Der ursprüngliche Plan war, dass DIOs Stand die Fähigkeiten von allen anderen Stands zusammen hat, was wohl durch diese Verbindung dargestellt werden soll. Der Plan wurde aber verworfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.