welche structure decks kaufen?

1 Antwort

Hallo,

also um aus einem Structure Deck das bestmögliche rauszuholen, benötigt man das gewählt Structure Deck dreimal. Dadurch kann man die wichtigsten Karten dreimal spielen.
Die Wahl des Structure Decks ist abhängig von deinem Budget für zusätzliche Karten für Main, Extra und ggf. Side.

Das Pendulum Domination bedarf einem vollständigen Extra Deck, welches separat gekauft werden muss.

Im Kaiba Structure Deck hingegen findest du die ABC Karten, welche momentan sogar Meta sind. Dafür brauchst du mehr Karten für das Main Deck und auch ein komplettes Extra Deck, abgesehen von den drei ABC Buster Dragon.

Gruß

TeeDex
Fragesteller

hey und danke für die ausführliche antwort :D also ich sag mal ich wollte c.a 30€ ausgeben für den anfang, soll auch nicht turniertauglich sein sondern um erst mal mit c.a 10 leuten aus fun zu zocken