Welche Yugioh decks würdet ihr für jemandem empfehlen der neu in yugioh ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wohl einfach ein Themendeck empfehlen, synchro und xyz, kann für ein Anfänger sehr kompliziert. Vielleicht Drachenmädchen, ist Fusion also geht noch fit und es ist ein recht starkes Deck.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken

falls du wirklich yugioh lernen willst, dann fang erstmal mit digitalen duelsymulatoren an, wo du das spiel lernen kannst.

Legacy of the Duellist,

Masterduel Solo modus.

das meinermeinung beste startedeck ist das Link Starterdeck von 2017.

sonst besorg dir einfach 3 kopien vom neuesten strukture deck + passende folien mit rauer oberfläche.

Strukture deck DarkWorld kann sehr viele starke monster beschwören.

Structure deck Beware of the Traptrix nutzt fallgruben, um den gegner aufzuhalten.

Schreib mich an, falls du x3 deckbuilds zu strukture decks brauchst.

Ich denke Grosalamander und Drachenmädchen sind sehr gute Decks, um das Spiel kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Kauf dir irgend ein starter Deck oder ein paar Struktur Decks