yugioh decks für leute die sehr neu sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige starke Decks, welche relativ einfach zu lernen und spielen sind. Eldlich, Floondereeze und Runick kann ich dir empfehlen. Zusätzlich sind die Decks relativ simple und machen nicht viele Dinge gleichzeitig.

Such dir eines der Decks raus, lese dir die Karten durch, schaue dir ein paar Youtubevideos für die Spielmechanik des Decks an und dann kannst du schon damit üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler