In welchen booster packs kann man secret rare, ghost rare und ultimate rare bekommen?

3 Antworten

In jedem der Hauptserie Booster kann theoretisch eine Secret Rare drinne sein. Ultimate und Ghost Rare waren ebenfalls in jedem Booster der Hauptserie möglich, aber nur bis Dimension of Chaos (DOCS). Danach wurde die Seltenheitsverteilung geändert und es wird nun keine Ulitmate/Ghost mehr in den Hauptserien Boostern geben.

Ultimates kannst du aber immer noch in den OTS Packs (früher Astral, Turbo, etc) ziehen, die bekommst du, wenn du an einer Hobbyliga oder einem Local teilnimmst.

Habe heute 3 Movie Gold Packs geöffnet! 2xSlifer!!!+5-6xBlue Eyes!!!und weitere Karten zum Deck ausbauen!!! Fast alle waren Super-,Ghost-&Secret Rare!!! Und eine- zwei Ultimate!!! Lohnt sich richtig!!!

Man kan sie in jedem Booster Pack bekommen. Wie die Namen schon sagen, sind die aber sehr rare (selten).