Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine seltene Karte zu bekommen bei booster packs bei yugioh?

1 Antwort

Rare Karten sind sehr häufig in Boostern zu finden, sollen aber in Zukunft abgeschafft werden. Super Rare Karten kommen auch recht häufig vor, aber Ultra Rares sind schon seltener. Secret Rares noch wesentlich seltener und am Ende dann Ultimate Rares.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler