"Apollousa, Bogen der Göttin" in Prismatic Secret Rare?

2 Antworten

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine gehört zu haben 1 PsR ist in 24 Displays zu finden. Ein Display enthält 18 Booster, also 1 PsR in 432 Boostern. Und dann gibt es auch noch 3 weitere PsR die man stattdessen ziehen könnte, demnach 1 Apollousa in 1728 Boostern. Wenn eine Special Edition 3 Booster enthält, ist 1 Apollousa in 576 Special Edition; oder 0,17% pro Special Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Bestimmt nicht so hoch, da musst du wohl viele Kartenpacks kaufen. Ich hatte mal das Glück den Geflügelten Drachen von Ra in Mosaic Rare aus dem Booster zu ziehen.