Seltenste Pokemonkarte der Welt?

Mew Glitzer - (Pokemon, Karten, Yu-Gi-Oh!)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht die seltenste , seltener (und auch besser an sammler zu verkaufen ) sind Fehldrucke(also als Bsp. ein falscher Buchstabe auf der Karte oder ein Farbkleks und sowas oder welche aus der 1:Edition)

Die Karte hatte ich glaube ich auch mal, die gabs damals im Kino zum Pokemonfilm geschenkt :D

hilfe111
Fragesteller

Mist habe mich voll gefreut Dachte habe jetzt nen Millionengewinn gemacht xP!Schade danke trotzdem

genau!die Karte gabs mal im Kino nach einem Pokemonfilm geschenkt.