Was ist das für eine Pokemonkarte?

- (Pokemon, Pokemonkarten)  - (Pokemon, Pokemonkarten)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Promosammelkarte von Mew die sich "Ancient Mew" nennt. Es handelt sich hierbei deshalb NICHT um Mewtu, diese Info ist falsch! Mehr dazu auf der Wikiseite: http://www.pokewiki.de/Ancient_Mew

auch wenn die ganzen beiträge schon etwas älter sind...hier nochmals alles im klartext_ 1.es ist MEW nicht mewtu (augen hin oder her, lässt sich auch schnell über diverse i-net seiten bestätigen) 2.es war eine promokarte für den 2. (nicht wie oben beaupted den 1. kinofilm) ..und 3.zum wert der karte...da jeder kinobesucher damals eine karte erhallten hat, kann man sich vorstellen das einige tausend im umlauf sind....sie hat dennoch einen mehr oder weniger hohen sammler/liebhaberwert ( heisst nicht das sie vil GELD wert ist)!! au ebay oder bei sammlern bekommt man jeh nach "fachwissen" des käufers,noch 2-höchstens 10 euro....

das ist eine besonders wertvolle und seltene mew karte (erscheint im 1. film)

Pokémon Karten verkaufen eBay?

Hallo,

mich möchte auf eBay eine teure Pokémon Karte verkaufen „Pikachu Illustrator“

ich verkaufe diese für 3.000€ (schaut im Internet nach den diese Karte ist das wert)

sobald ein Käufer sie gekauft hat werde ich diese einkaufen bei jemanden für 700€ und der jenige sendet die Karte direkt an den Käufer von mir und ich erziele ca 2.300€+

ist das legal ?

bezahlung lasse ich nur per Überweisung der Banken zu und der Versand muss versichert und mit Beweis (Versandschein...)

Was haltet ihr von der Idee ?

ich bin 16 und das würde aber dann über meine Mutter laufen ?

...zur Frage

Was bedeutet schild Zeichen auf Pokemon Karte?

...zur Frage

Wert meiner Pokemonkarte?

Hallo zusammen,

Ich habe letztens meine alten Pokemonkarten wiedergefunden. Als ich mir die Karten angeschaut habe, habe ich etwas festgestellt. Eine Karte, es handelt sich um die Karte Nidoran aus dem Dschungel-Set, ist anders. Die eine Pfote des Pokemon ist anders gezeichnet, als auf den anderen Karten. (Fehldruck ?).

Falls dies keine Fälschung sondern wirklich ein Fehldruck ist, welchen Wert könnte diese Karte erzielen ? Die Karte ist übrigens auf deutsch. Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten.

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument so bearbeiten, dass eine Karte mit Vorder- und Rückseite bedruckt wird?

Ich habe 2 verschiedene Dateien (als Bild oder PDF).

Eine davon soll Vorderseite, eine Rückseite einer Karte werden.

Die Karte voll so groß wie ein Viertel einer DinA4 Seite werden.

Es sollen also aus einer DinA4 Seite 4 Karten mit Vorder- und Rückseite entstehen.

Später soll die DinA4 Seite nur noch in 4 Teile geschnitten werden können, sodass 4 fertige Karten entstehen.

Hat jemand eine Anleitung wie sowas geht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?