Was ist das für eine Pokemonkarte?

 - (Pokemon, Pokemonkarten)  - (Pokemon, Pokemonkarten)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Promosammelkarte von Mew die sich "Ancient Mew" nennt. Es handelt sich hierbei deshalb NICHT um Mewtu, diese Info ist falsch! Mehr dazu auf der Wikiseite: http://www.pokewiki.de/Ancient_Mew

auch wenn die ganzen beiträge schon etwas älter sind...hier nochmals alles im klartext_ 1.es ist MEW nicht mewtu (augen hin oder her, lässt sich auch schnell über diverse i-net seiten bestätigen) 2.es war eine promokarte für den 2. (nicht wie oben beaupted den 1. kinofilm) ..und 3.zum wert der karte...da jeder kinobesucher damals eine karte erhallten hat, kann man sich vorstellen das einige tausend im umlauf sind....sie hat dennoch einen mehr oder weniger hohen sammler/liebhaberwert ( heisst nicht das sie vil GELD wert ist)!! au ebay oder bei sammlern bekommt man jeh nach "fachwissen" des käufers,noch 2-höchstens 10 euro....

das ist eine besonders wertvolle und seltene mew karte (erscheint im 1. film)

Pokémon Karten verkaufen eBay?

Hallo,

mich möchte auf eBay eine teure Pokémon Karte verkaufen „Pikachu Illustrator“

ich verkaufe diese für 3.000€ (schaut im Internet nach den diese Karte ist das wert)

sobald ein Käufer sie gekauft hat werde ich diese einkaufen bei jemanden für 700€ und der jenige sendet die Karte direkt an den Käufer von mir und ich erziele ca 2.300€+