Ash Blossom & Joyous Spring: Wie groß ist die Häufigkeit?

2 Antworten

Hallo,

tue dir einen gefallen und kauf sie einzeln^^
Die Karte geht momentan 45-50 € das Stück. Das sollte zeigen, dass sie definitiv nicht zu den häufiger gedruckten Secret Rares gehört xD

Habe einige Case Openings gesehen (12 Displays) und das Verhältnis war 3-4 Ash Blossoms pro Case.

Gruß

nagut es hängt davon ab kaufst du dir die secret oder die ultra rare die Seltenheitsstufe ist zwar anders aber die Karten gleich ich besitze zwei eine mit einem neuen Artwork und eine mit nem alten wie gesagt ist beides gleich aber du entscheidest Lg Peziiii hoffe ich konnte helfen würde mich freuen wenn der Kommentar weiterhilft

achja noch habe noch vergessen was hinzuzufügen wenn du die Secret willst dann schau auf ebay oder woanders mal vorbei da findest du sie günstiger denn im endeffekt zahlst du weniger für sie als für ein case