Würde man Käufer für eine 100.000€ Karte finden?

4 Antworten

Sicher! Es gibt genug Leute die tausende Euros in Videospiele ausgeben. Ein richtiger Fanatiker wird sich finden

einfach auf cardmarket reinstellen, wenn es leute gibt die diesen preis zahlen würden werden sie deine karta da auf jeden fall finden

600€ ja klar

Aber für extrem seltene karten die Über 2-3k kosten würde das narürlich länger dauern jemanden zu finden xD Da würde ich auch einen richtigen schriftlichen vertrag machen usw is also schon mit aufwand verbunden

Aber theoretisch ja klar würde man..100.000 weiß ich nicht aber so 10-20k :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele MtG seit 2 Jahren und kenne mich gut aus.

Die Karten kosten nicht dieses Geld. Der Wert liegt etwas bei den Druckkosten. Also evtl. paar wenige Cent oder Euro.

Naimrif  16.06.2023, 21:38

Die Druckkosten eines 500-Euro-Scheins sind auch nur ein paar Cent.

Die Materialkosten für ein Rembrandt-Gemälde waren auch überschaubar.

Jeder Gegenstand ist so viel wert, wie jemand zu zahlen bereit ist.