Fitx Karte verkaufen?

3 Antworten

Nein. FitX-Vertrag oder FitX-Karte übertragen geht nicht – und du kannst auch keinen übernehmen. Die Verträge sind personengebunden. Quelle: FitX AGB

Gollk
Fragesteller

Beide Karten funktionieren. Geht sich eher um den Einlass. Der Vertrag läuft immernoch personengebunden.

Onaxer  31.07.2023, 06:34
@Gollk

“Nein“, bleibt die Antwort auf Deine Frage. Nur weil es klappt, ist es dennoch ein Verstoß gegen die AGB.

Gollk
Fragesteller
@Onaxer

Schwache Antwort. Danke dennoch.

stufix2000  31.07.2023, 07:05
@Gollk

Nur weil dir die Antwort nicht gefällt, ist die dennoch nicht schwach.

Gollk
Fragesteller
@stufix2000

Dann hast du die Frage genau so wenig verstanden. Es wird nicht besser.

Die sind wahrscheinlich nicht übertragbar, dann geht das nicht so.

Gollk
Fragesteller

Was soll daran nicht gehen. Man kommt damit überall rein.

Onaxer  31.07.2023, 06:35
@Gollk

Es tut mir leid, dass Du es nicht verstehst.

Gollk
Fragesteller
@Onaxer

Du verstehst es wohl nicht.