Fitx mit Karte von Bruder?

1 Antwort

Die Fotos auf der Karte werden angezeigt beim Reingehen ; wenn also einigermaßen Ähnlichkeit besteht . Sonst kann Dich Dein Bruder bestimmt auch mitnehmen bzw. Du kannst allein zum Probetraining gehen mit Trainereinweisung . Nachts sind häufig Nachtwächter da ; jedenfalls bei anderen Fitnessketten habe ich das schon erlebt .

Woher ich das weiß:Hobby
Kyoto5426
Fragesteller

Ja aber wenn ich eif mit maske gehe erkennt man nd so viel und kontrollieren etwa Nachtwächter auch?