FitX Karte verwechselt sperre?

1 Antwort

Karte gesperrt heißt ja nicht Mitgliedschaft gesperrt. Ich denke, es gab einfach Ungereimtheiten und dann hat ein Automatismus zur Sperrung der Karte geführt. Ruf doch einfach morgen dort an und frag nach. Den einen Tag wirst du doch wohl abwarten können.

Okey, ich hoffe das alles glatt läuft.

0
@Gregorymosss

Da die ja an euch als Kunden interessiert sind, wird das schon glatt laufen.

0

Fitness auch in anderer Stadt machen? :)

Hallo Leute,

ich habe eine frage und zwar wenn ich mich in einem Fitness Studio anmelde z.B bei FitX und das in meiner Stadt und dann zu besuch in eine andere Stadt fahre und dort im FitX trainieren will kann ich das dann dort auch mit meiner Karte machen ?

...zur Frage

Girokontokarte gesperrt, weil 3x falsche PIN

Moin,

mir ist heute ein Missgeschick passiert, ich habe von meinen Sparkonto die Geheimnummer vergessen und dreimal falsch eingegeben. - nun ist die Karte gesperrt!

Ich benötige das Geld Montag, was auf meinen Konto ist. Kann ich am Schalter das Geld abheben, obwohl meine Karte gesperrt ist?

Nach Vorlage eines Kontoauszuges kann man es machen, da geht das nächste Problem los ohne Geheimnummer kein Kontoauszug. Ich kann nur die Umsatzübersicht ausdrucken, wenn ich das Missgeschick erkläre sollte es doch funktionieren oder?

...zur Frage

Was​ für Konsequenzenen hat ein Betrug bei Fitx?

Hallo, Ich war gestern bei Fitx mit einem Kumpel. Ich habe ihn meine Karte beim letzen Mal in die Hand gedrückt weil ich was einpacken musste und er hat sie ausversehen in seine Tasche gepackt. Als wir gestern wieder dort waren dachte ich das ich meine Karte Zuhause vergessen habe und der Typ bei Fitx hat mich eingeloggt und mir eine probekarte gegeben und ich bin durchgelaufen. Als mein Kumpel seinen Ausweis rausholen wollte um sich für ein Probetraining anzumelden hat er meine Karte gefunden und wollte sie mir wiedergegeben in dem er damit durch läuft, da ich schon zu weit weg war um mich zu rufen. Er ist aber nicht durchgekommen da sie gesperrt wurde, was wir beide nich wussten. Der Typ am Dresen hat es mitbekommen und meinte es sei Betrug und hat mir meine Karte entzogen und meinte ich solle dort anrufen und er wisse nicht was es für Konsequenzenen für mich haben wird. Wir haben es ihm so erklärt wie Gerade beschrieben, aber er glaubt uns nicht und meinte wir würden ihn nur verarschen. Was wird es für Konsequenzenen für mich geben und denkt ihr sie werden mir glauben??

...zur Frage

Wie lange ist eine Mcfit Karte gesperrt nach dem man sie vorne am Schalter auf die Fläche gelegt hat?

...zur Frage

Kann man bei FitX (angemeldet) jemanden zum trainieren mitnehmen z.B am Wochende (wie bei fitnessfirst)?

...zur Frage

Bin ich an ein FitX gebunden?

Ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet, bin ich dann an dieses FitX-Studio gebunden?

Bei mir in Mönchengladbach gibt es 2 Stück, darf ich demnach nur in dem trainieren, in dem ich mich angemeldet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?