Wo Pokemon Karte verkaufen?

2 Antworten

Die Karten sind im desolaten Zustand, ob die Jemand haben will ist fraglich.

Biete sie halt auf Ebay an oder Cardmarket.

Clemens43
Fragesteller

Die erste ist tatsächlich ziemlich kaputt. Die andere ist aber sehr gut erhalten. Sieht auf dem Bild nur so aus.

Das kannst du sein lassen den der angebliche wert hat sich stark gesenkt da die karten nicht einwandfrei sind und viel mehr als nur leichte spuren haben!

Also kann es sein das sie nur ein paar Cent noch wert sind es sei den es sind extrem seltenen karten die zb nie im handel waren!