McDonalds Pokémon Karten Wert 2023?

2 Antworten

Eig. sind die kaum was wert.

Wenn du Glück hast, kriegst du eine ohne Macken (was fast unmöglich ist)für 2€ über die Theke. Dass die Karten mehr als 5€ Wert sind, kann eig. gar nicht sein.

Cardmarket.com kann ich dir in diesem Falle empfehlen.

Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:Hobby
Destiny235  08.08.2023, 21:26

Es kommt immer auf den Käufer an ob du wertvolle Karten hast. Zb: habe ich einige lieblingspokemon und würde für die richtige Version mehr bezahlen als sie für andere"wert" ist.

Schau dich mal bei cardmarket.com um, dort kannst du einzelne Karten raussuchen und auch gleich herausfinden was sie aktuell wert sind.